Industriestr. 18-20 52459 Inden 02428-9189636 info@jpngarage.de

#JPNGarage ガレージ

Die #JPNGarage ist wie der name es schon sagt eine Werkstatt Spezialisiert auf Japanische Sportfahrzeuge. Von einfacher Service bis zum Komplettumbau oder Teilenbeschaffung, wir betreuen euch bei eure Vorstellungen und Wünschen.

Straight Outta Japan!

Aus der Szene für die Szene!
Von Import zum Service zur OEM & Tuningteile Beschaffung, Du fährst Japaner? dann bist Du bei uns genau Richtig! Wir kümmern uns um Deine Vorstellungen und Wünschen und setzen diese gemeinsam mit Dir um, #JPNGarage eben!

Du möchtest die maximale Performance Deines Autos  und deinen eigenen Style einzigartigen kreieren? Wir sind Dein Ansprechpartner für jedes Motorupgrade, Styling Modifikationen oder Komplettumbauten. Unsere Produkte decken jede Art von Budget ab und sind kompatibel für Straße, Rennstrecke, Rally oder Drifteinsatz.

Maximiere die Performance Deines Autos mit unseren hoch qualitativen Tuning teilen und schaffe Dir einen einzigartigen Look mit der großen Auswahl unserer Bodyparts.

Du wirst eine große Bandbreite an Marken und Modellen in unserem Shop finden. Fokussiert sind wir auf japanische Marken, aber auch für europäische Marken haben Wir ein breites Spektrum an Teilen zu bieten.

320 qm Werkstattfläche 

Auf 320qm Werkstattfläche realisieren wir Träume und Vorstellungen unsere Kunden. keine aufgabe zu schwer und keine Arbeit zu kompliziert! Vereinbare heute noch deinen Termin !

 

Motorenbau & Motoroptimierung

Von einfachen Service bis Neuaufbau und Tuning, Wir sind die Spezialisten auf dem Japanischen Motorengebied und bieten dir ein Einzigartigen Service für das Herz deines Fahrzeugs
Spezialisiert auf:
Nissan: RB20, RB25, RB26, RB30, CA18, SR20, VQ-series
Toyota: 1JZ, 2JZ, 7M
Honda: D-series, B-series, H-series, F-series, K-series, J-series
Mitsubishi: 4G63
Subaru: EJ-Series

Jedoch sind Motoren andere Hersteller ebenfalls kein problem wir meistern jede Herausforderung!

Dein Partner in Sachen Japan Import!

Wir bieten unseren Kunden jeglichen Service rund um ihr japanisches Fahrzeug.
Von der Suche nach einem Fahrzeug, denn Import aus Japan bis zum anmeldefertigen Fahrzeug, wir sind jederzeit Dein Ansprechpartner!

Jahrelange Erfahrung im Bereich Japanimport haben uns zu dem Punkt gebracht, an dem wir uns jetzt befinden. Wir haben sehr gute Kontakte zu den vertrauenwürdigsten Autohäusern Japans und sind jederzeit in der Lage, jedes X-beliebige Fahrzeug aus Japan zu importiere und anschließend zu Modifizieren ganz nach deinem Wunsch!

Eintragungen, abnahmen & Tuning

Die Möglichkeiten, ein Fahrzeug den ganz persönlichen Wünschen anzupassen, sind heute fast unendlich. Die Angebotspalette reicht von Leichtmetallfelgen mit Breitreifen über ein Sonderlenkrad, Schalensitze oder Klappenauspuffanlagen bis hin zum Motortuning. Wenn die Sonderwünsche über die vom Fahrzeughersteller angebotenen Extras hinausgehen, müssen die Änderungen zur deine eigenen Sicherheit von offizieller Stelle abgesegnet werden.
wir bieten Sondereintragungen, einzelabnahmen, vollabnahmen sowie Hauptuntersuchungen an hand in hand mit unser Partner TÜV Rheinland.