Est.2018

Unsere Geschichte

Autos waren schon immer interessant. Als kleiner Junge hatte ich schon hauptsächlich nur mit Autos gespielt, Hot Wheels, Carrera Bahn Spielzeuge und Co, die Spielzeuge, die uns bestimmt alle täglich begleitet haben.
Durch das professionelle Kart fahren im Jungen alter von 7 Jahren, erlernte man die Fähigkeiten sich selbst auf 4 Räder schnell zu bewegen, die Kurven schneller zu nehmen und ständig seine eigene Rundenzeit zu verbessern.

Die Liebe zu Autos und Motorsport wurde also schon mehr oder weniger mir in die Wiege gelegt, und entwickelte sich im Laufe der Jahre immer stärker. Apropos war Auto sogar mein erstes Wort.
Viele eigene Fahrzeuge oder die von Freunden und Bekannten wurden umgebaut, schneller gemacht oder einfach nur optisch aufgewertet.
Das erste eigene Fahrzeug mit 18 war der Corsa B, Felgen/Fahrwerk und eine fette Musikanlage wurde aber zügig gegen einen Honda Civic eingetauscht.
Etliche Jahre und Autos später hat die Liebe zu den japanischen Fahrzeugen dazu geführt, dass der Namen #JPNGarage geboren wurde.
Der Name sollte einfach nur symbolisieren, dass ich mein JAPAN Fahrzeug, in meiner GARAGE umbaue.

Das unternehmerische denken, den drang nach ständigem verbessern und neue Ideen wie etwas besser funktionieren könnte, haben in 2018 dazu geführt, dass #JPNGarage offiziell als Firmennamen dienen sollte für die eigene Werkstatt.
Bis Ende 2020 wurde das ganze nebenbei aufgebaut.
Es sind sehr viele Arbeitsstunden und sehr viel Finanzielles aus eignen Mitteln in den ganzen Aufbau geflossen.
Die Unterstützung durch den Freundeskreis war gerade am Anfang der wichtigste Faktor, viele Ideen und viele Hände haben es überhaupt möglich gemacht so einen Start hinzulegen.
Ab dem 01.01.2021 wurde die #JPNGarage dann Vollzeit von Kai als Einzelkämpfer betrieben. Immer noch ohne Bank oder Investoren, einfach Vollgas und klug investiert wurde das erste Geschäftsjahr in Vollzeit so gut abgeschlossen, dass im zweite Geschäftsjahr der Pierre auch schon dazu gestoßen ist.
Zu zweit schafft man dann doch mehr als alleine.
Pierre kümmert sich um das Büro und euch als Kunden, während Kai die Umbauten in der Werkstatt
vornimmt.

Du bist auch Tuning und Sportwagen begeistert?

Willkommen bei #JPNGarage

Japanisch oder nicht, wir sind deine Werkstatt rundum Tuning und professionelle Umbauten jeglicher Art.

Unsere Mission

  • Dein Fahrzeug individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnisse zu gestalten.
  • Wir sind deine persönlichen Profis, ein „Personal Trainer“ für dein Tuning vorhaben.
  • Weil wir das tun, was wir am besten können, Träume wahr werden lassen.

Warum uns wählen

Freundlichkeit

Ein freundliches Wort findet immer einen guten Boden.
Denn Freundlichkeit ist mehr wert als sie kostet

Professionalität

Unsere Professionalität basiert auf der Leidenschaft für unsere Arbeit

Leidenschaft

Die große Begeisterung und ausgeprägte Passion für unsere Tätigkeit, der wir großer Hingabe widmen

Know-How

Sich selbst zu kennen, ist der Anfang aller Weisheit.
Geht nicht, gibts nicht. Es geht so nicht, gibts

Kundenreferenzen

Top Service
Habe für meinen R34 neue Scheiben benötigt und die Jungs konnten mir super schnell bei der Beschaffung helfen und den Einbau vermitteln. Sonstige Ersatzteilbeschaffung war ebenfalls hervorragend und unkompliziert.
Klasse, weiter so! Ich komme gerne immer wieder für zukünftige Projekte
Außerordentlich freundlicher und einfacher Kontakt. Die bestellten Teile, ob Felgen, Auspuff, Fahrwerk, Überrollbügel, 4 Punktgurte oder Ansaugung wirklich günstig erhalten und einwandfrei montiert bekommen. Alle Teile ohne Probleme auch über JPNGARAGE eingetragen bekommen. Immer wieder gerne Kunde bei Herrn Jansen.
War jetzt schon mehrmals dort. Mir wurde immer weiter geholfen, die Arbeit ist nicht nur Gepfusche, wie in vielen anderen Werkstätten. Der Preis ist auch in Ordnung.
Eintragungen und solche Sachen waren mit entsprechenden Papieren kein Problem. Auch 21er Abnahme ging problemlos

Der Wert einer Idee liegt in ihrer Umsetzung

Man muss Ideen die Chance geben, sich zu verwirklichen

RECHTLICHES

MENÜ

HILFE & SERVICE

SOCIAL MEDIA